Karola Heil, mein Name ist meine Berufung

Mein Weg:


Nach einem langen Leidensweg mit vielen chronischen Erkrankungen habe ich mit einer Rehasport Ausbildung als Übungsleiterin 2008 in mein neues Leben gestartet.


Seit 2009 bin ich Klangmassage Praktikerin nach Peter Hess und seit Juni 2019 bin ich auf Klangschalen mit Planetentönen mit Avicenna Frequenzen spezialisiert. 


Gerade in der heutigen Zeit des Wandels bietet sich die einzigartige Entspannung mit Planetentonklangschalen Monochord  und Avicenna Frequenzen an.

 

Auch Tinnitus oder Schlafstörungen können damit erfolgreich behandelt werden.

 

Seit 2019 kombiniere ich die asiatische Fußmassage mit der Klangschalenmassage.


Der besondere Effekt besteht darin, dass sich körperliche Blockaden, auch in den Füßen und im restlichen Körper als Blockaden speichern.


Durch die gleichzeitige Massage der Füße und des Körpers können diese Blockaden ganzheitlich gelöst werden und der Mensch in seine innere Harmonie zurückkehren.

Meine Vision

 

Es gibt keine Zufälle in unserem Leben. Menschen begegnen sich. Alles hat seinen Grund. Krisen sind Gelegenheiten zum Wachsen.


Können wir dieses annehmen, so werden wir daran wachsen und unsere wahre Bestimmung, unser innerer Kern, unsere Berufung, kann sich endlich zeigen. 

 

Auf diesem Weg begleite ich Sie gerne.

 Meine Qualifikationen:

 

- anerkannte A-Lizenz als Personal Trainerin (Deutsche Trainer Akademie Köln)

 

- anerkannte A-Lizenz als Fachtrainerin Medizinische Regeneration (Deutsche Trainer Akademie Köln)

 

- Mentaltrainer (Deutsche Trainer Akademie Köln)

 

- Nordic Walking Reha Trainerin (HBRS)

 

- Staatlich anerkannte Ernährungstrainerin (BSA)

 

- Rehasport C- und B-Lizenzen des Hessischen Behinderten- und Rehasport Verbandes (Orthopädie, Nordic Walking, Koronarsport, innere Organe und Diabetes (HBRS)

 

- Klangmassage Praktikerin des Peter Hess® Instituts

 

- Ausbildung Asiatische Fußmassage

Aufgrund der Corona Pandemie finden zur Zeit keine Klangmassage Behandlungen statt.


Bleiben Sie gesund,


Ihre Karola Heil

Alle angebotenen Leistungen sind nicht als Ersatz einer medizinischen Therapie oder eines  Besuches bei einem Psychologen/Arzts/Heilpraktiker zu sehen.

 

Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und das Wort Heilung bezieht sich darauf.

 

Ich bin weder Arzt, mache keine Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen.

 


Karola Heil

 

Goethestraße 19

 

64569 Nauheim

 

Email: karola(at)heil-mit-herz.de

 

Telefon: 06152/9217310

 

Mobil: 0152 29293523