Wer bin ich

Heil mit Herz, Karola Heil

 

 

 

Karola Heil, mein Name ist meine Berufung

Meine Vision

 

Tiere sind unsere Helfer und Begleiter in allen Lebenslagen. Oftmals übernehmen sie unsere Themen und Gefühle und brauchen dann Hilfe von außen, damit sie wieder in ihre Mitte kommen können. Wir leben in ständiger Symbyose mit ihnen und manchmal kann ein kleiner Impuls von außen, große Blockaden lösen und die Harmonie wieder hergestellt werden.

 

Auf diesem Weg begleite ich Sie gerne.

 

Sei es durch Handauflegen,  energetischen Haus- und Stall Reinigungen, Klangschalen Massage oder das Besprechen mit alten Heilgebeten.

 

Mein Glaube

 

Auf meinem Lebensweg habe ich viele verschiedene Erfahrungen machen dürfen.

 

1. Es gibt weder Schuld noch Scham.

 

2. Alles was geschieht im Leben, sind Erfahrungen, die uns zu dem Menschen gemacht haben, der wir heute sind.

 

Darin liegt unser größter Schatz, wenn wir das Wahre hinter all den Problemen bewusst erkennen können. Wir brauchen manchmal nur etwas Hilfe, die Geschenke unseres Lebens zu erkennen und anzunehmen.

 

Alles ist veränderbar, wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und was wir wirklich leben möchten.

 

Lernen Sie mich bei den Schirner Tagen 2019 vom 15. bis 17. Februar in Darmstadt kennen und besuchen Sie mich bei meinem spannenden Vortrag am Samstag, den 16. Februar um 14.10 bis 14.40 Uhr im Vortragszelt 1, oder an meinem Stand B 6 in der Messehalle am Böllenfalltor. Parkplätze sind vor der Halle ausreichend verfügbar.

 

Hier geht es zur Veranstaltung: https://www.schirner.com/veranstaltungen/schirner-tage/schirner-tage-fruehling.html

 

Vortrag: Die Klangvolle Heilreise - "Meditation zur Seele unseres Tiers"

 

Tiere sind unsere Helfer und Begleiter in allen Lebenslagen. Oftmals übernehmen sie unsere Themen und Gefühle und brauchen dann Hilfe von außen, damit sie wieder in ihre Mitte kommen können. Wir leben in ständiger Symbiose mit ihnen und manchmal kann ein kleiner Impuls von außen, große Blockaden lösen und sich die ursprüngliche Harmonie zwischen Mensch und Tier wieder herstellen. Bei meinem Vortrag werde ich meinen Klangschalen eine Klangmeditation anleiten, bei der Sie bewusst Kontakt mit der Seele Ihres Tieres aufnehmen werden.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 Qualifikationen:

 

- anerkannte A-Lizenz als Personal Trainerin (Deutsche Trainer Akademie Köln)

 

- anerkannte A-Lizenz als Fachtrainerin Medizinische Regeneration (Deutsche Trainer Akademie Köln)

 

- Mentaltrainer (Deutsche Trainer Akademie Köln)

 

- Nordic Walking Reha Trainerin HBRS

 

- Staatlich anerkannte Ernährungstrainerin (BSA)

 

- Rehasport C- und B-Lizenzen des Hessischen Behinderten- und Rehasport Verbandes (Orthopädie, Nordic Walking, Koronarsport, innere Organe und Diabetes (HBRS)

 

- Klangmassage Praktikerin des Peter Hess® Instituts

 

- Ausbildung Asiatische Fußmassage (Ulla Knoll)

 

- Heilerin für geistiges Heilen (Axel Phillipi)

 

- Spirituelle Grundlagen, Ausbildung Clean 1 +2  (Ata Karaslaan, Elke Pinheiro)

Was biete ich an:

 

 

- Behandlung für Hunde, Katzen, Kleintiere (Hasen, Meerschweinchen) und Pferde (Hausbesuche auf Absprache)

 

- Klangschalenbehandlung

 

- Asiatische Fußreflexzonenmassage

 

- Energetische Chakra Reinigung

 

- Heil-Gebete (Besprechen)

 

Ihren Vierbeiner können Sie mit Ihrem Besuch gerne mitbringen.

 

 

Ich freue mich auf Sie.

 

HERZlichst Ihre Karola Heil

Auf den Foto links, sehen Sie mich, 2006 acht Wochen nach meiner Bandscheiben Operation. Damals war ich ein Häufchen Elend, voller Schmerz und Wut über das was man im Leben oftmals als Schicksal beschreibt.

 

Heute weiß ich um das Geschenk, das mit dieser vermeintlichen Niederlage verbunden war.

 

Ich war gezwungen, neue Wege zu gehen und entschied mich als Sportmuffel für eine Rehaübungsleiter Ausbildung. Zu verlieren hatte ich nichts mehr außer mein Leben.

 

So machte ich mich auf den Weg, der auch heute immer noch spannend ist.

 

Übungsleiterin im Rehasport bin ich nicht mehr, denn ich habe erkannt, welches Schöpferpotential wir Menschen besitzen.

 

Auf meinem Weg zur Freiheit habe ich mich mit all meinen Seiten kennengelernt und lerne täglich neues dazu.

 

Für dieses Geschenk bin ich sehr dankbar, auch wenn ich manchmal am verzweifeln war, weiß ich heute, dass es wichtig war, diesen Weg zu gehen.

 

Nur so konnte sich meine Gabe als Heilerin wirklich entfalten.

 

Karola Heil

 

Goethestraße 19

 

64569 Nauheim

 

Email: karola(at)heil-mit-herz.de

 

Telefon: 06152/9217310

 

Mobil: 0152 29293523

Alle angebotenen Leistungen sind nicht als Ersatz einer medizinischen Therapie oder Besuch eines Psychologen/Arztes/Heilpraktikers zu sehen.

 

Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und das Wort Heilung bezieht sich darauf.

 

Ich bin weder Arzt, mache keine Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen.

 

Gemäß der Kleinunternehmerregelung  § 19 UStG erfolgt keine Ausweisung der MWSt.